Hallo Zusammen!
Am Samstag den 15. September treffen sich Mitglieder der Historischen Tauchergesellschaft am Marxweiher. Bis Dato haben sich folgende Teilnehmer angemeldet:
- Wolfgang Blank
- Bernhard Druschel
- Christian Jeanrond
- Jürgen Hofmann
- Thomas Müller
- Franz Rothbrust
- Frank Werthwein
Der Marxweiher ist an diesem Tag auch von anderen Tauchclubs gebucht. Ich bin ab ca. 8: 30 am See um einen schönen Platz unter dem Baum zu belegen. Bitte Klappstühle mitbringen. . . .Thomas Müller wird seine Helmtauchausrüstung dabei haben. Ich freue mich schon darauf mit meinen alten Gerätschaften zu tauchen : ) Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, treffen wir uns in der Gaststätte "Rheinblick".
Gruß, Franz
Herbsttreffen "SÜD"
- Helmtaucher
- Administrator
- Vorname: Thomas
- Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung
Hallo Franz,
ich werde kommen, das mit der Helmtauchausrüstung klappt leider nicht.
Freue mich auch schon drauf!
Viele Grüße
Thomas
ich werde kommen, das mit der Helmtauchausrüstung klappt leider nicht.
Freue mich auch schon drauf!
Viele Grüße
Thomas
- Franz
- HTG-Mitglied
- Vorname: Franz
- Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .
Herbsttreffen "SÜD"
Am 15. August versammelten sich sechs Mitglieder der Historischen Tauchergesellschaft e.V. zum ersten „Herbsttreffen Süd“ am Marxweiher.
- Wolfgang Blank
- Bernhard Druschel
- Thomas Feike
- Jürgen Hofmann
- Thomas Müller
- Franz Rothbrust
Das Wetter hat freundlicherweise mitgespielt, so verbrachten wir gemeinsam einen schönen Tag. Allerlei historische Tauchgerätschaften wurden mitgebracht und ausgestellt. Es waren auch andere Tauchclubs am See. So hatten wir interessierte Zuschauer. Der Drägerhelm von Thomas war ein besonderer Publikumsmagnet. Wir wollen das Treffen auf jeden Fall 2013 wiederholen.
Gruß,
Franz
Die Bilder wurden von Wolfgang Blank und Jürgen Hofmann aufgenommen.
- Wolfgang Blank
- Bernhard Druschel
- Thomas Feike
- Jürgen Hofmann
- Thomas Müller
- Franz Rothbrust
Das Wetter hat freundlicherweise mitgespielt, so verbrachten wir gemeinsam einen schönen Tag. Allerlei historische Tauchgerätschaften wurden mitgebracht und ausgestellt. Es waren auch andere Tauchclubs am See. So hatten wir interessierte Zuschauer. Der Drägerhelm von Thomas war ein besonderer Publikumsmagnet. Wir wollen das Treffen auf jeden Fall 2013 wiederholen.
Gruß,
Franz
Die Bilder wurden von Wolfgang Blank und Jürgen Hofmann aufgenommen.
Zuletzt geändert von Franz am Mo 15. Okt 2012, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
- Franz
- HTG-Mitglied
Re: Herbsttreffen "SÜD"
Mehr Bilder . . .
Mit langsamem Flossenschlag,
Franz
So, daß war mein hundertster Beitrag für unser Forum. . . heute abend mache ich eine gute Flasche Wein auf. . .Mit langsamem Flossenschlag,
Franz
- Helmtaucher
- Administrator
- Vorname: Thomas
- Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung
Hallo Franz,Franz hat geschrieben:Am 15. August versammelten sich fünf Mitglieder der Historischen Tauchergesellschaft e.V. zum ersten „Herbsttreffen Süd“ am Marxweiher.
- Wolfgang Blank
- Bernhard Druschel
- Thomas Feike
- Jürgen Hofmann
- Franz Rothbrust
irgendwie hab ich in Erinnerung, dass ich auch dabei war, nicht nur mein Helm!

Kann das sein?

Gruß Thomas
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag!
- Franz
- HTG-Mitglied
Re: Herbsttreffen "SÜD"
Hallo Thomas,
so'n Mist, hab’s korrigiert, der Fehler ist wohl passiert weil die Flasche zum 100sten schon während dem Schreiben „angebrochen“ wurde. . . : )
Gruß, Franz
so'n Mist, hab’s korrigiert, der Fehler ist wohl passiert weil die Flasche zum 100sten schon während dem Schreiben „angebrochen“ wurde. . . : )
Gruß, Franz