Hallo Freunde und Sammler des klassischen Presslufttauchens. Ich suche einen Aufkleber für den Dräger Duomat. Bitte schaut doch mal in Eure Schubladen.
Viele Grüße
Hel Mut
Dräger-Aufkleber gesucht
- oxydiver
- HTG-Mitglied
- Vorname: Michael
- Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.
Moin Helmut,
Lothar macht Klasse Aufkleber, alle Sorten nach Vorlage. Beispielsweise auch diese Nemrod Aufkleber.
Micha
Lothar macht Klasse Aufkleber, alle Sorten nach Vorlage. Beispielsweise auch diese Nemrod Aufkleber.
Micha
- Baelt
- HTG-Mitglied
- Vorname: Helmut
- Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf
Re: Dräger-Aufkleber gesucht
Danke Micha, wenn sich kein Original mehr findet, werde ich Lothar mal überfallen.....
- oxydiver
- HTG-Mitglied
- Vorname: Michael
- Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.
Moin Helmut
ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, Du has hier unter Sonstiges im Test-Forum geschrieben. Dieses Forum ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Da dieses Forum vermutlich ohnehin nur eine Handvoll leute nutzen wäre es bestimm gut den Beitrag wenigstens in den öffentlichen Bereich zu verschieben
Micha
ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, Du has hier unter Sonstiges im Test-Forum geschrieben. Dieses Forum ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Da dieses Forum vermutlich ohnehin nur eine Handvoll leute nutzen wäre es bestimm gut den Beitrag wenigstens in den öffentlichen Bereich zu verschieben

Micha
- Helmtaucher
- Administrator
- Vorname: Thomas
- Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung
Ich hab‘s mal nach ‚ich suche....‘ verschoben.
Gruß Thomas
Gruß Thomas