Dräger-Aufkleber gesucht

Tauchliteratur aber ein Forum höher...
Antworten
Baelt
HTG-Mitglied
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Dräger-Aufkleber gesucht

Beitrag von Baelt »

Hallo Freunde und Sammler des klassischen Presslufttauchens. Ich suche einen Aufkleber für den Dräger Duomat. Bitte schaut doch mal in Eure Schubladen.
Viele Grüße
Hel Mut
oxydiver
HTG-Mitglied
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.
Re: Dräger-Aufkleber gesucht

Beitrag von oxydiver »

Moin Helmut,

Lothar macht Klasse Aufkleber, alle Sorten nach Vorlage. Beispielsweise auch diese Nemrod Aufkleber.
Lothars Logos-web.jpg
Micha
Baelt
HTG-Mitglied
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Beitrag von Baelt »

Danke Micha, wenn sich kein Original mehr findet, werde ich Lothar mal überfallen.....
oxydiver
HTG-Mitglied
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Beitrag von oxydiver »

Moin Helmut

ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, Du has hier unter Sonstiges im Test-Forum geschrieben. Dieses Forum ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Da dieses Forum vermutlich ohnehin nur eine Handvoll leute nutzen wäre es bestimm gut den Beitrag wenigstens in den öffentlichen Bereich zu verschieben :)

Micha
Helmtaucher
Administrator
Vorname: Thomas
Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung

Beitrag von Helmtaucher »

Ich hab‘s mal nach ‚ich suche....‘ verschoben.

Gruß Thomas
Antworten