Hallo Micha,
auf der Einatemseite des Mundstücks befindet sich tatsächlich ein (rotes) Gummiventil!
Jürgen
MEDI 713
Re: MEDI 713
Hallo,
noch ne Frage zum Faltenschlauch:
Der verbliebene Teil ist wahnsinnig flexibel, fast "labbrig". ist das Deine Alternative auch?
Jürgen
noch ne Frage zum Faltenschlauch:
Der verbliebene Teil ist wahnsinnig flexibel, fast "labbrig". ist das Deine Alternative auch?
Jürgen
- oxydiver
- HTG-Mitglied
- Vorname: Michael
- Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.
Hallo Jürgen,
die von mir verwendeten alternativen Beatmungsschläuche sind normal flexibel, auf keinen Fall labbrig. Wie ein Tauch-Faltenschlauch eben.
Gruß Micha
Danke auch nochmal für die Mundstücks Info. Ich denke mal das interne rote Flatterventil wir dafür schon recht hart geworden sein
die von mir verwendeten alternativen Beatmungsschläuche sind normal flexibel, auf keinen Fall labbrig. Wie ein Tauch-Faltenschlauch eben.
Gruß Micha
Danke auch nochmal für die Mundstücks Info. Ich denke mal das interne rote Flatterventil wir dafür schon recht hart geworden sein

Re: MEDI 713
Hallo Leute,
schaut mal auf CG 45 /Adair:
Hier haben sich die MEDI Faltenschläuche mit Mundstück des MEDI 713 A auf eine "Lawson_ Lung" oder "Poumondeau" verirrt, oder?
Monomat
schaut mal auf CG 45 /Adair:
Hier haben sich die MEDI Faltenschläuche mit Mundstück des MEDI 713 A auf eine "Lawson_ Lung" oder "Poumondeau" verirrt, oder?
Monomat