Matter Tauchgeräte

Matter Tauchgeräte

Beitragvon Frank » So 25. Apr 2021, 19:09

Hallo miteinander!

Mich erreichte ein Verkaufsangebot:

ich habe vor einigen Jahren zwei Tauchgeräte der Firma MATTER [ siehe beigefügte Photos ] käuflich erworben.

Ich will mich von diesen Geräten jetzt trennen und beide nur in gute und fachkundige Hände abgeben, wobei der Kaufpreis
von 250 Euro pro Stück erreicht werden sollte.

Die Tauchgeräte sind komplett, jedoch aus Platzgründen sauber zerlegt [ siehe Photos ].

Insgesamt habe ich
- 05 * MATTER 08 ltr Flaschen [ 04 * 08 / 1964 und 01 * 01 / 1964 ]
- alle Flaschen haben die original MATTER Ventile
- 02 * MATTER Zweischlauchautomaten
- 02 * MATTER Finimeter [ nachleuchtend ]
- 02 * original Rückentragegestelle
- 02 * Ventilbrücken
- 02 * " Achter " [ Flaschenverbinder ]

Wer Interesse hat, wende sich bitte an mich - ich stelle die Verbindung her und kann Bilder übermitteln.

Gruß

Frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: Matter Tauchgeräte

Beitragvon Frank » Fr 30. Apr 2021, 22:39

Der Anbieter hat mir eine neue Preisvorstellung übermittelt:

Hallo Herr Werthwein,

Nach weiteren Erkundigungen nach Ihrer eMail bin ich bereit, beide Geräte fuer je etwa 150 Euro abzugeben, um meine Verluste in Grenzen zu halten.
Der Käufer beide Geräte bekommt von mir die zusätzliche 8 ltr Flasche und eine 4 ltr Flasche gratis dazu.

Viele Grüße
Uwe
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: Matter Tauchgeräte

Beitragvon Frank » Mo 24. Mai 2021, 19:00

Geräte sind jetzt in der Bucht unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=76529284 zu finden
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler


Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron