Suche Strobelight für TSK21

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Suche Strobelight für TSK21

Beitragvon Baelt » So 26. Sep 2021, 10:12

IMG_1051-2_01.jpg
Für meinen Tauchersicherungskragen TSK suche ich ein Original Strobeligth / Notfall Blitz Blinkleuchte. (Durchmesser ca. 60 mm, olivgrün)
Könnte man problemlos mit einer beliebigen Notfall-Leuchte ergänzen. Es kommen jedoch für meine Sammlung militärhistorischer Tauchausrüstung nur Originale in Frage. Meine Nachforschungen bei den mir bekannten mil. Quellen hatten bisher keinen Erfolg. Hat jemand noch ein solches Teil im Keller mit dem er bisher nichts anzufangen wusste ?
Danke und Gruß
Hel Mut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron