Trage Dräger PA38 2800

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Trage Dräger PA38 2800

Beitragvon Schleitaucher » Mo 19. Apr 2021, 20:07

Moin liebe Leute,
ich stelle mir gerade ein originales PA38/2800 zusammen und habe bis auf die Rückentrage von Volker alles an Teilen zusammenbekommen, teilw. sogar noch originalverpackt! Hat jemand von euch noch eine Trage über? Kann auch ohne Bänderung sein. Wenn der Gummipuffer vom Absetzbügel unten noch vorhanden ist, wäre doppelt toll!

Viele Grüße von der Schlei
Krischan
Oben kann jeder.
Benutzeravatar
Schleitaucher
Nichtmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 18:55
Vorname: Christian
Spezielle Interessen: Berufstaucherei, ROVs

Re: Trage Dräger PA38 2800

Beitragvon Franz » Mo 10. Mai 2021, 16:59

Hallo Christian,

mit einer Trage kann ich leider nicht dienen. Ich habe jedoch einiges an Bebänderung (unbenutzt) von Dräger, welches an die Trage passen sollte, Schulter-, Bauch- und Schrittgurte. Ich kann hier Fotos einstellen, wenn du Interesse hast.

Kannst du eine neue Kopfspinne für die R 168 oder KV 168 gebrauchen? Ich habe mehrere noch original verpackt. Dazu noch eine nicht aufklappbare Maskenscheibe für die R168 mit Rahmen, die ist gebraucht.

Dann wären da noch allerhand Ersatzteile für Dräger Zweischlauchregler hier, meist unbenutzt.

L1070813#.jpg

L1070816#.jpg



Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1048
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Trage Dräger PA38 2800

Beitragvon Schleitaucher » Fr 21. Mai 2021, 19:49

Moin Franz,
vielen Dank für die Angebote. Am ehesten könnte ich mir noch eine Kopfspinne hinlegen, da ich ja gerade wieder frisch mit einer 168er durchstarte.
Eine Trage habe ich inzwischen bei einem Kumpel ergattern können und mit Bänderungen kann ich nun eine ganze Gruppe ausrüsten.

Ich suche aber noch etwas anderes, das kriegt aber einen eigenen Post.

Gruß Krischan
Oben kann jeder.
Benutzeravatar
Schleitaucher
Nichtmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 18:55
Vorname: Christian
Spezielle Interessen: Berufstaucherei, ROVs


Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste