Dräger-Aufkleber gesucht

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Dräger-Aufkleber gesucht

Beitragvon Baelt » Do 4. Mär 2021, 14:10

Hallo Freunde und Sammler des klassischen Presslufttauchens. Ich suche einen Aufkleber für den Dräger Duomat. Bitte schaut doch mal in Eure Schubladen.
Viele Grüße
Hel Mut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

Beitragvon oxydiver » Fr 5. Mär 2021, 13:20

Moin Helmut,

Lothar macht Klasse Aufkleber, alle Sorten nach Vorlage. Beispielsweise auch diese Nemrod Aufkleber.

Lothars Logos-web.jpg


Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

Beitragvon Baelt » Fr 5. Mär 2021, 17:36

Danke Micha, wenn sich kein Original mehr findet, werde ich Lothar mal überfallen.....
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

Beitragvon oxydiver » Sa 6. Mär 2021, 04:23

Moin Helmut

ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, Du has hier unter Sonstiges im Test-Forum geschrieben. Dieses Forum ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Da dieses Forum vermutlich ohnehin nur eine Handvoll leute nutzen wäre es bestimm gut den Beitrag wenigstens in den öffentlichen Bereich zu verschieben :)

Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

Beitragvon Helmtaucher » So 4. Apr 2021, 08:05

Ich hab‘s mal nach ‚ich suche....‘ verschoben.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: bei Stuttgart
Vorname: Thomas
Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung


Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast