Seite 1 von 1

Dräger-Aufkleber gesucht

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 14:10
von Baelt
Hallo Freunde und Sammler des klassischen Presslufttauchens. Ich suche einen Aufkleber für den Dräger Duomat. Bitte schaut doch mal in Eure Schubladen.
Viele Grüße
Hel Mut

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 13:20
von oxydiver
Moin Helmut,

Lothar macht Klasse Aufkleber, alle Sorten nach Vorlage. Beispielsweise auch diese Nemrod Aufkleber.

Lothars Logos-web.jpg


Micha

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 17:36
von Baelt
Danke Micha, wenn sich kein Original mehr findet, werde ich Lothar mal überfallen.....

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 04:23
von oxydiver
Moin Helmut

ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, Du has hier unter Sonstiges im Test-Forum geschrieben. Dieses Forum ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Da dieses Forum vermutlich ohnehin nur eine Handvoll leute nutzen wäre es bestimm gut den Beitrag wenigstens in den öffentlichen Bereich zu verschieben :)

Micha

Re: Dräger-Aufkleber gesucht

BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 08:05
von Helmtaucher
Ich hab‘s mal nach ‚ich suche....‘ verschoben.

Gruß Thomas