Seite 1 von 1

NEMROD SNARK III SILVER ( Zweischlauch-)

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 12:57
von Siggi
benötige für den Nemrod Snark III Silver Zweischlauchautomaten noch ein Mundstück mit vorhandenen " Bisswarzen" !!!
Hat noch jemand so etwas in seiner "Kruschkiste" ??
Zustand der Ein-/Ausatemventile ist egal!!

Re: NEMROD SNARK III SILVER ( Zweischlauch-)

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 23:17
von Frank
Hi Siggi,

melde dich bei mir - ich denke, ich hab sowas noch in meiner Eisernen Reserve.

Gruß

Frank

Re: NEMROD SNARK III SILVER ( Zweischlauch-)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 08:21
von oxydiver
Hallo,
Da ich aktuell auch einen Nemrod Snark 3 restauriere frage ich mich ob es eine Montagetechnologie für die Flatterventile gibt. Ich denke ich bin nun wahrlich nicht ungeschickt aber der Einbau ist ja ne Qual. Geht nur mit viel Kraft quetschen und würgen, Fit und Zughaken....? Möglicherweise ist aber der Gummi des Mundstücks neu elastischer.

Gruß Micha

Re: NEMROD SNARK III SILVER ( Zweischlauch-)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 20:04
von Frank
HI Micha,

ja, das geht schwer. Gummi in heißem Wasser vorwärmen hilft etwas.

Gruß

Frank