5 alte Druckluftflaschen 4L Zustand fürchterlich

5 alte Druckluftflaschen 4L Zustand fürchterlich

Beitragvon Kratermann » Fr 15. Apr 2022, 13:17

Hallo Zusammen!

Ich habe kein Verwendung mehr für diese 5 Flaschen:

IMG_20220415_112052kl.jpg


Ursprünglich hatte ich sie mir einmal gekauft, um sie selber wieder TÜV-bereit zu machen, aber ich bin nicht wirklich dazu gekommen.
Der Zustand ist eher schlecht - möglicherweise taugen sie auch nur noch zur Taucher-Werkstatt-Dekoration.
Die Handräder der Ventile hinterlassen inzwischen auch schon schwarze Spuren an den Händen...

Wenn sie also jemand haben möchte, bringe ich die Flaschen zum IKTT nach Leipzig mit.

Ein schönes Osterfest wünscht Euch Jens.
Benutzeravatar
Kratermann
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:43
Vorname: Jens
Spezielle Interessen: Geschichte um Hans Hass, Technik und Geschichte der Firmen Poseidon und Barakuda

Re: 5 alte Druckluftflaschen 4L Zustand fürchterlich

Beitragvon Franz » Fr 15. Apr 2022, 16:05

Hallo Jens,

die 4l-Flaschen eigenen sich vorzüglich zum Präsentieren von Automaten:

L1030595#.jpg


Die kann man von Hand durchsägen. Vorher aber abströmen lassen.... Es gibt sie noch massenhaft.

Gruß,

Franz
Zuletzt geändert von Franz am So 17. Apr 2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: 5 alte Druckluftflaschen 4L Zustand fürchterlich

Beitragvon Kratermann » So 17. Apr 2022, 09:06

Ich glaube, ich habe es gar nicht so richtig ausgedrückt, was ich dafür haben möchte: Nix, Null, nüscht...
Benutzeravatar
Kratermann
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 17:43
Vorname: Jens
Spezielle Interessen: Geschichte um Hans Hass, Technik und Geschichte der Firmen Poseidon und Barakuda


Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast