Royal Mistral und Kragenweste von La Spirotechnique

Royal Mistral und Kragenweste von La Spirotechnique

Beitragvon Frank » So 28. Jun 2020, 18:41

Hallo liebe Mittaucher!

Ich darf für eine altgediente Taucherin aus Böblingen zwei gute alte Stücke anbieten:

1. Ein Royal Mistral Zweischlauchautomat. Schläuche und Mundstück wurden umgefärbt

2. Eine Kragenweste von La Spirotechnique mit Westenflasche (Ventil fehlt, sollte sich aber organisieren lassen).

Beide wurden nun schon viele Jahre als Dekorationsstücke in einem Taucherladen verwendet, daher sollte man die Teile definitiv warten, wenn sie wieder ins Wasser sollen.

Nähere Infos gerne bei mir.

Gruß

Frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste