Treffen in Lestinka, Tschechien

Hier können auch Gäste lesen, schreiben ist nur Vereinsmitgliedern gestattet

Treffen in Lestinka, Tschechien

Beitragvon oxydiver » Mi 17. Aug 2022, 12:05

Hallo,

einige haben vermutlich die Einladung zum Treffen in Tschechien vom 9-11 September 22 per Mail bekommen. Man könnte sich koordinieren, wer fährt hin, ich würde.

Gruß Micha
Dateianhänge
RETRO DIVING AJ.doc
(469 KiB) 100-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von oxydiver am Fr 19. Aug 2022, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Treffen in Lestinka, Tschechien

Beitragvon Frog » Do 18. Aug 2022, 03:40

Habe ich noch auf dem Plan , aber hinter meiner Teilnahme dieses Jahr steht noch ein dickes Fragezeichen. Leider

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Frog
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 14. Aug 2014, 19:33
Wohnort: Torgau
Vorname: Uwe

Re: Treffen in Lestinka, Tschechien

Beitragvon oxydiver » Fr 19. Aug 2022, 17:30

Das hat bestimmt gewichtige Gründe, aber melde Dich mal rechtzeitig.
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.


Zurück zu Öffentliche Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron