Russisches Aquarium

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Russisches Aquarium

Beitragvon УГК-1 GER » Sa 23. Jul 2016, 07:26

Maske_GC2_1_klein.jpg
Original
Maske_GC2_1_klein.jpg (201.02 KiB) 4359-mal betrachtet


Moin zusammen,

habe mir (eigentlich als Ersatzteilspender) ein russisches Aquarium zugelegt.
Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine Vollmaske vom Typ BM-5 (eigenständiges Modell) sondern vielmehr um ein Ersatzteil,
möglicherweise kannibalisiert, von einem russischen Tauchanzug ГК-2 bzw. ГК-4, (auch GC-2/GC-4) den vereinfachten "Brüdern" meines УГК-1 (UGK-1).
Leider reichen meine Russischkenntnisse nicht, um das Begleitschild zu übersetzen.
Wer kann helfen ?

Danke !

Nachdem ich die (nicht mehr lebenden :mrgreen: ) Reste eines lettischen Hafenbeckens entfernt und den Rest gereinigt hatte, habe ich mich dann doch entschlossen, das Teil
wieder betriebsfähig aufzuarbeiten. Die Mundstückbaugruppe (um die ging es) kann dann beliebig zwischen УГК-1 und der "GC-2 Maske" hin- und herwechseln.

Gruss

Hajo
Dateianhänge
Maske_GC2_3_klein.jpg
hier muss ordentlich geputzt werden !
Maske_GC2_3_klein.jpg (211.38 KiB) 4359-mal betrachtet
Maske_GC2_Begleitschild_klein.jpg
????
Maske_GC2_ASV-2_klein.jpg
Mit Regler ASV-2 / Ukrainia-2
Maske_GC2_ASV-2_klein.jpg (243.68 KiB) 4359-mal betrachtet
Benutzeravatar
УГК-1 GER
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Apr 2016, 19:40
Wohnort: Hamburger Westen
Vorname: Hans Joachim
Spezielle Interessen: Wiedereinsatzfähigmachen von und später tauchen mit einem russischen Tauchanzug UGK-1 (УГК-1 ) aus 1985.

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron