Internationales Kreislauftauchertertreffen Malta

Alle Varianten und Aspekte

Internationales Kreislauftauchertertreffen Malta

Beitragvon Baelt » Do 19. Jan 2023, 16:26

Liebe Freunde des Kreislauftauchenns.
Michael Menduro, Editor-in-Chief, InDEPTH, sandte mir eine Information zum „Rebreather Forum 4“ vom 20. – 22. April 2023 in Valletta auf Malta. Ich schrieb ihm, dass ich diese Info an unsere HTG-Mitglieder weiterleite. Falls Interesse, hier seine Mail: M2@gue.com sowie weitere Infos: https://gue.com/blog/rebreather-forum-4-update/

Sicher sehr interessant. (Ich selbst nehme nicht teil, tauche zu der Zeit beim O2-Kreislauftreffen in Leipzig unter)
Gruß, Helmut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Re: Internationales Kreislauftauchertertreffen Malta

Beitragvon Franz » Do 19. Jan 2023, 17:13

Es bliebe noch anzumerken, das in Malta historische Kreislaufgegäte ausgestellt werden, wenn die Teilnehmer welche mitbringen.
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .


Zurück zu Kreislaufgeräte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron