Dräger Secora 600 Anschlussschlauch

Dräger Secora 600 Anschlussschlauch

Beitragvon Andy Weber » So 6. Aug 2023, 13:04

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Anschlussschlauch für die Dräger Secora 600 Vollgesichtsmaske.
Auf der Homepage von Dräger konnte ich nichts dazu finden und das Gewinde passt nicht mit herkömmlichen Reglerschläuchen zusammen.
Evtl. würde es auch eine konkrete Info zum Gewinde tun, damit ich mir einen Adapter herstellen kann.
DANKE!

LG
Andy
Andy Weber
Nichtmitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2023, 08:56
Vorname: Andreas
Spezielle Interessen: Fotografie über und unter Wasser; Ausrüstungstechnik; Wiederherstellung alter Tauchgeräte zur Nutzung

Re: Dräger Secora 600 Anschlussschlauch

Beitragvon erwin » Mi 9. Aug 2023, 14:28

moin andyich habe noch 2 originalschlauch mit zubehör auch eine ersatzteiliste kann ich dir mailen
mfg erwin
Benutzeravatar
erwin
Nichtmitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 08:36
Vorname: erwin
Spezielle Interessen: literatur alter automaten

Re: Dräger Secora 600 Anschlussschlauch

Beitragvon erwin » Mi 9. Aug 2023, 14:38

moin du kannst mich kontacktieren unter erwin.radue@t-online.de
Benutzeravatar
erwin
Nichtmitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2022, 08:36
Vorname: erwin
Spezielle Interessen: literatur alter automaten


Zurück zu Einschlauchregler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste