Seite 1 von 1

Dräger Baltic zweite Stufe Mitteldruck

BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2021, 09:12
von Schleitaucher
Moin Allerseits,
hat jemand ne Ahnung, welchen Mitteldruck die zweite Stufe von dem Automaten an der alten Dräger Baltic Maske braucht (der mit dem Trapezgewinde)?
Gruß Krischan

Re: Dräger Baltic zweite Stufe Mitteldruck

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 09:14
von Schleitaucher
Hat zufällig noch jemand ne Membrane für diesen Automaten (Dräger Secor 303) in der Schublade? Hab gerade festgestellt, dass in meinem diese fehlt.

Gruß Krischan

Re: Dräger Baltic zweite Stufe Mitteldruck

BeitragVerfasst: So 19. Dez 2021, 06:33
von oxydiver
Hallo Krischan,

eben durch Zufall auf der Seite von unserem HTGler Volker gefunden, Mitteldruck 7 bar. Er kann Dir direkt bestimmt genauers sagen.

http://www.lekies.de/Tauchen/Tauchen3/Lungenat.htm

Und noch was aus unserem HTG Archiv:

draeger-secor-303-f-wartungsanl-dt.pdf
(554.52 KiB) 280-mal heruntergeladen


Gruß Micha

Re: Dräger Baltic zweite Stufe Mitteldruck

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 21:28
von Schleitaucher
Moin Micha,
Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch ne Ersatzmembrane finden, dann kann ich testen gehen....
Gruß Krischan