Tauchmuseum in Flensburg eröffnet

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Tauchmuseum in Flensburg eröffnet

Beitragvon Lothar » Sa 5. Nov 2016, 20:06

Mitte Oktober hat unser Mitglied Peter Kopsch mit seiner Frau Gerda das "Kleine Tauchermuseum" in Flensburg eröffnet.
Von der HTG waren noch dabei Norbert Gierschner, Dieter Harfst und Hajo Richter.
Es war eine gut besuchte und interessante Veranstaltung, die auch Resonanz in der lokalen Presse gefunden hat.
Wir wünschen Peter und Gerda viel Freude und Erfolg mit dem Museum.
Sie freuen sich natürlich über weitere Exponate, die man ihnen schickt, Kontakt über p.kopsch@t-online.de
Und wer mal in die Nähe kommt, nach Anmeldung einfach mal vorbeifahren und ansehen.
Ein paar Bilder von der Eröffnung sind hier zu sehen:

https://www.dropbox.com/sh/uu5m935jvkvs ... skxia?dl=0
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast