2. Treffen "In Memoriam Jiri Trpik" der HDS CZ

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

2. Treffen "In Memoriam Jiri Trpik" der HDS CZ

Beitragvon Lothar » Di 13. Sep 2016, 19:50

Hallo,
irgendwie ist die Ankündigung dieses Treffens von hier verschwunden ???
Nee, sie war bloß in 'nem anderen Thread:
viewtopic.php?f=38&t=792
Na gut, ich war jedenfalls dort am 10. und 11. 9. 2016 an einem Steinbruch bei Sedlcany, etwa 60 km südlich von Prag, und habe nette Tage mit den tschechischen Freunden des Alten Tauchens und polnischen Gästen verbracht.
Bilder davon sind zu sehen unter:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 496&type=1
und ein Video vom vorigen Jahr am gleichen Ort verdeutlicht die Aktivitäten und die Stimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=5gJIMzXrWEA
Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr mehr HTG-Mitglieder mit.
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast