Chamagnieu 2014

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Chamagnieu 2014

Beitragvon Franz » Di 30. Sep 2014, 13:41

Liebe Vereinsmitglieder!

Anbei meine Bilder von vergangenen Wochenende. Es war das erste Treffen seiner Art in Frankreich und es waren einige sehr interessante Stücke zu sehen. Das "Highlight" war wohl der Helm von Rouquayrol- Denayrouze. Auf den Fotos sind einige weitere Schätze zu entdecken.

https://www.dropbox.com/sh/c1v37mppvw4v ... zsKra?dl=0

Jean Grepinet hat die Veranstaltung rundum gut organisiert. Ich denke die Bilder sprechen für sich, es hat allen gut gefallen. Die Paella war ein "Gedicht". Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Gruß aus der Pfalz,

Franz


1. Vorsitzender/ Chairman Historische Tauchergesellschaft e.V. (Historical Diving Society Germany)
Villenstrasse 6, 67433 Neustadt/Wstr. Deutschland/ Germany

+49 (0) 6321 80923 franz.rothbrust@historische-tauchergesellschaft.de www.historische-tauchergesellschaft.de
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1357
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast