Teilnehmer am HTG-Tauchen 2012

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Teilnehmer am HTG-Tauchen 2012

Beitragvon Lothar » Mo 30. Jul 2012, 20:28

Hallo allerseits,
ich habe mal die Teilnehmerliste von unserem diesjährigen Treffen in Neustadt fertig gemacht.
Wenn jemand Änderungen und Ergänzungen möchte, bitte bei mir melden.
Außerdem habe ich bisher nur Fotos von Dusan, Franz und Wolfgang bekommen. Wenn jemand sonst noch ein paar nette Schnappschüsse vom Treffen hat, bitte auch an mich schicken.
Ich lade dann irgendwann eine Auswahl davon in dropbox oder picasa hoch, damit alle sie genießen können ;-)
Gruß,
Lothar
--
http://www.altes.tauchen.seveke.de
Dateianhänge
2012-teilnehmerliste.pdf
Jetzt die Liste mit wirklich allen Bildern
(1.19 MiB) 296-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron