Herbsttreffen am Sa. 9.10.2021

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Herbsttreffen am Sa. 9.10.2021

Beitragvon Frank » Di 28. Sep 2021, 22:00

Liebe Freunde des Historischen Tauchen!

Da einige nicht zum Internationalen Tauchertreffen Ende Juni kommen konnten, wollen wir für den Herbst noch kurzfristig einen Termin für ein eintägiges Treffen anbieten.


Datum: 09.Oktober 2021 ab 9:30 Uhr
Ort: D-55442 Stromberg

Wir freuen uns, Euch hierzu einen besonderen Platz anbieten zu können: Der Hunsfels ist derzeit einer der angesagtesten Seen in Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn wir ausreichend Zeit für Gespräche, Fachsimpeln und Ausrüstungspräsentation finden. Bringt also ausreichend Ausstellungsstücke mit… Um 18 Uhr endet die Öffnungszeit des Sees.


Auch das Tauchen soll an dem Tag nicht zu kurz kommen. Hierfür haben wir an dem bis zu 55 Meter tiefen See ein Kontingent für 10 Taucher reserviert (Tagestauchkarte kostet 15 Eur, Bedingungen siehe Internetseite Hunsfels) – bitte schnell Rückmeldung abgeben, damit wir bei mehr Nachfrage aufstocken können. Am gleichen Tag findet vor Ort ein Treffen der IDDA (International Discovery Divers Assosciation) mit etwa 60 Teilnehmern statt, so dass wir auch mit hoffentlich vielen externen Interessenten rechnen können.
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste