Sea & Sea Unterwasserkamera gesucht

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Sea & Sea Unterwasserkamera gesucht

Beitragvon Franz » So 18. Mär 2018, 18:41

Liebe und werte Freunde,

ich will wieder am Internationalen Klassiktaucher-Treffen im Juni 2018 teilnehmen und ich bin sicher schon von O.Lukš angemeldet....Ich wollte auch die folgende Zeile auf Ihren Seiten zu lesen lassen,aber es ist für mich ein bischen kompliziert und so bitte ich um Hilfe - dort die folgende Zeilen geben: Ich suche für meine Sammlung die Untewasser kamera Sea and Sea Motormarine III im relativ guten Zustand bis 150 - 200 EUR und die UW Kamera Sea and MX-5 II bis 50 - 60 EUR - möglichweisse kann jemand etwas 'ahnliches zu dieser Treffen mit nehmen...Mit freundlichem Gruss und viel Dank voraus Franta Binder HDS CZ (TC Ceska Lipa) E: "scp.cl@seznam.cz"

Franta Binder
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste