Suche "Barakuda Gummibox"

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Baelt » Di 29. Mär 2016, 15:53

Liebe Freunde des historischen Tauchens,
so nach und nach habe ich (als Nostalgiker) die Ausrüstungsgegenstände aus meiner Anfangszeit ab 1958 wiedergefunden. Ein Teil fehlt mir jedoch noch. Die alte "Barakuda-Gummibox", mit der ich meine ersten Erfahrungen der Unterwasserfotografie machte. (Nach heutigen Maßstäben grauslige Bilder). So versuche ich mal auf diesem Wege nach meiner alten Gummibox zu suchen. Bitte Freunde, schaut mal in Eure Keller.
Ich danke Euch
Helmut
Dateianhänge
Gummibox%20%2002.jpg
Gummibox%20%2002.jpg (171.75 KiB) 6568-mal betrachtet
Gummibox%20%2001.jpg
Gummibox%20%2001.jpg (162.11 KiB) 6568-mal betrachtet
Schnorcheln in der Nordsee01.jpg
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron