Suche "Barakuda Gummibox"

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Baelt » Di 29. Mär 2016, 15:53

Liebe Freunde des historischen Tauchens,
so nach und nach habe ich (als Nostalgiker) die Ausrüstungsgegenstände aus meiner Anfangszeit ab 1958 wiedergefunden. Ein Teil fehlt mir jedoch noch. Die alte "Barakuda-Gummibox", mit der ich meine ersten Erfahrungen der Unterwasserfotografie machte. (Nach heutigen Maßstäben grauslige Bilder). So versuche ich mal auf diesem Wege nach meiner alten Gummibox zu suchen. Bitte Freunde, schaut mal in Eure Keller.
Ich danke Euch
Helmut
Dateianhänge
Gummibox%20%2002.jpg
Gummibox%20%2002.jpg (171.75 KiB) 3996-mal betrachtet
Gummibox%20%2001.jpg
Gummibox%20%2001.jpg (162.11 KiB) 3996-mal betrachtet
Schnorcheln in der Nordsee01.jpg
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Re: Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Frank » Di 29. Mär 2016, 21:38

Hallo Helmut,

wie es der Zufall will, bin ich vor wenigen Monaten über eine komplette Gummibox gestolpert....

Gruss

Frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Franz » Mi 30. Mär 2016, 06:45

Hallo Helmut,

bitte schicke mir deine Scans vom Gummibox-Katalog.

Danke,

Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Baelt » Mi 30. Mär 2016, 18:43

Frank hat geschrieben:Hallo Helmut,

wie es der Zufall will, bin ich vor wenigen Monaten über eine komplette Gummibox gestolpert....

Gruss

Frank



Hallo Frank, das ist ja großartig.
Bitte gib mir doch mal eine eMail Nachricht. (findest Du im Mitglieder-Verzeichnis). Ist die Gummibox noch brauchbar ?
Würde mich freuen
Gruß, Helmut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Re: Suche "Barakuda Gummibox"

Beitragvon Baelt » Mi 30. Mär 2016, 18:46

Franz hat geschrieben:Hallo Helmut,

bitte schicke mir deine Scans vom Gummibox-Katalog.

Danke,

Franz



Hallo Franz,
einen Katalog oder Original-Gebrauchsanweisung besitze ich leider nicht. Die vorhandenen Bilder sind Scans aus der Zeitschrift "Delphin". Aber sende ich Dir in höherer Auflösung.

Viele Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf


Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast