NEMROD - METEOR

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

NEMROD - METEOR

Beitragvon Siggi » Sa 24. Jan 2015, 14:30

Hallo Kollegen,

habe dieses "Schätzchen" NEMROD-METEOR erhalten; jedoch nur die 2te.Stufe in einem TOP-optisch/funktionalem Zustand!!
Suche die dazugehörige 1te.Stufe und evtl. Unterlagen (Serviceanleitung or. ähnlich).

Gruß vom Lütjensee
Siggi
Dateianhänge
METEOR-2.JPG
METEOR-1.JPG
Benutzeravatar
Siggi
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:36
Wohnort: Lütjensee / Kreis Stormarn / Schleswig-Holstein
Vorname: Siegfried (Siggi)
Spezielle Interessen: tauchen mit Zweischlauchautomaten; alte Tauchtechnik.

Re: NEMROD - METEOR

Beitragvon Franz » Sa 24. Jan 2015, 16:19

Siggi,

schreibe mal eine Email an Enrique Dauner in Barcelona, er ist unser Mann für Nemrod: enriquedauner@hotmail.com
Enrique spricht fließend deutsch.

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: NEMROD - METEOR

Beitragvon Frank » Sa 24. Jan 2015, 23:16

Hi Siggi,

müsste ich da haben

gruss
frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: NEMROD - METEOR

Beitragvon Lothar » So 1. Feb 2015, 13:18

Hallo Siggi,
ich hab' mal was für Dich im neuen Archiv der HTG abgespeichert, w00019 und m00025.
Vielleicht kann ich Euch ja so anfüttern, sich für das Archiv zu interessieren ;-))
Gruß,
Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Re: NEMROD - METEOR

Beitragvon Siggi » So 1. Feb 2015, 16:23

Lothar hat geschrieben:Hallo Siggi,
ich hab' mal was für Dich im neuen Archiv der HTG abgespeichert, w00019 und m00025.
Vielleicht kann ich Euch ja so anfüttern, sich für das Archiv zu interessieren ;-))
Gruß,
Lothar

Hallo Lothar,

das ist ja genial :D !
Jetzt fehlt nur noch die 1te.Stufe mit MD-Schlauch und Siggi ist der "glücklichste" NEMRODIST :D
Hab`da noch als PDF die Anleitung für DRÄGER SECOR 200 und KATALOG BARAKUDA-1974
ist das auch etwas für das Archiv??

Danke und Grüße nach Dresden
Siggi
Benutzeravatar
Siggi
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:36
Wohnort: Lütjensee / Kreis Stormarn / Schleswig-Holstein
Vorname: Siegfried (Siggi)
Spezielle Interessen: tauchen mit Zweischlauchautomaten; alte Tauchtechnik.


Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast