Rebreather

Tauchliteratur aber ein Forum höher...

Rebreather

Beitragvon Alex » Mi 29. Mai 2019, 10:46

Hallo Freunde der Historischen Tauchergesellschaft

Ich Suche auf diesem Wege ein Dräger Rebreather für eine kleine Ausstellung .... Vielleicht könnte mir der ein oder andere Weiterhelfen ?!

Viele Grüße und besten Dank
Alex
„In Vielfalt geeint“
Benutzeravatar
Alex
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2019, 19:29
Wohnort: Sachsen
Vorname: Alexander
Spezielle Interessen: Tauchgerät/ Kreislauf/ Helmtauchen

Re: Rebreather

Beitragvon Frank » Mi 29. Mai 2019, 21:42

Hallo Alex,

was suchst Du denn genau, wie alt soll das Gute Stück sein und wofür (wenn Du das genauer spezifizieren kannst)?

Gruß

Frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: Rebreather

Beitragvon Alex » Sa 1. Jun 2019, 13:10

Hallo Frank,

Es sollte schon ein Dräger LAR oder ähnliches sein , so das man einen Minentaucher für die Ausstellung gut Präsentieren kann bzw. Darstellen kann .
Dräger macht es derzeit einen nicht leicht von daher auch von der Firma ( No Way) . Leider wurden in den letzte Wochen einige direkt die Presse gehauen :(

Wäre für jede Hilfe Dankbar

Grüße Alex
„In Vielfalt geeint“
Benutzeravatar
Alex
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2019, 19:29
Wohnort: Sachsen
Vorname: Alexander
Spezielle Interessen: Tauchgerät/ Kreislauf/ Helmtauchen


Zurück zu Ich suche....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast