Nemrod Snark II Silver incl Originaldokumente und Verpackung

Nemrod Snark II Silver incl Originaldokumente und Verpackung

Beitragvon oxydiver » Fr 5. Aug 2016, 10:42

Hallo

ich gab hier einen sehr gut erhaltenen, wenn nicht unbenutzten Nemrod Snark II Silver Einschlauchregler. Er funktioniert sehr gut und Gummiteile sind auch sehr gut erhalten. Dazu gibt es den Original Verpackungskarton und die mitgelieferten Originaldokumente.
Wer Ihn haben möchte macht mir bitte ein Angebot.

Gruß Micha
Dateianhänge
NS2S_5.jpg
NS2S_4.jpg
NS2S_3.jpg
NS2S_2.jpg
NS2S_1.jpg
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 509
Registriert: So 16. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Nemrod Snark II Silver incl Originaldokumente und Verpac

Beitragvon Siggi » Fr 17. Mär 2017, 19:14

Hallo Micha,
ist der noch in deinem Bestand, wenn ja würde ich mir den am KULKI gerne mal anschauen :)

Gruß Siggi
Benutzeravatar
Siggi
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Mai 2013, 23:36
Wohnort: Lütjensee / Kreis Stormarn / Schleswig-Holstein
Vorname: Siegfried (Siggi)
Spezielle Interessen: tauchen mit Zweischlauchautomaten; alte Tauchtechnik.

Re: Nemrod Snark II Silver incl Originaldokumente und Verpac

Beitragvon oxydiver » Sa 18. Mär 2017, 06:15

Hallo Siggi,

ja der Regler ist noch da, ich bringe Ihn zum Kulki mit.

Gruß Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 509
Registriert: So 16. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.


Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron