Hydromat Doppelpack 2x7l mit Regler zu verkaufen

Hydromat Doppelpack 2x7l mit Regler zu verkaufen

Beitragvon oxydiver » Mo 25. Apr 2016, 17:42

Hallo

Uwe M. möchte sein Hydromat Doppelpack verkaufen. Ich kopiere einfach mal den Text seiner Mail:

" Ich bin gerade beim Aufräumen und beschlossen, mich von meinem Hydromat II incl. Regler zu trennen. Der Regler funktioniert, müsste aber sicher einer Revision unterzogen werden. Die beiden Tanks sind noch bis 11/16 geprüft, beide Flaschen mit Flaschennetzen und Standfuß.
Eine der Flaschen ist mit einem Durchgangsventil ausgestattet, damit ein zweiter Regler angeschlossen werden kann. Das Originalventil würde ich aber mitgeben, damit man auch den Originalzustand herstellen kann. Die Reserveschaltung ist die neuere Ausführung. Finimeter ist natürlich auch dabei und funktioniert.
Gurte für das Tragegestell sind in zwei Varianten vorhanden, einmal die ganz alten mi den gestanzten Schnallen und dann die neuere Variante, die aus Rundmaterial gebogen wurde (ähnlich dem Verschluss an dem Bleigurt).
Über den Preis kann dann verhandelt werden. Bei Bedarf könnte ich das Ding dann zum Kulki mitbringen"

Interessenten Bitte direkt bei Uwe melden: uwe.mattern@web.de

Gruß Micha
Dateianhänge
h4.jpg
h3.jpg
h2.jpg
h1.jpg
oxydiver
HTG-Mitglied

Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....