Nemrod Snark 3 Silver

Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon pesojudaan » So 17. Apr 2016, 18:42

Hallo,biete hier einen noch Tauchfähige Nemrod Snark 3 Silver.Weiss nicht wie alt,habe selber mal in Hemmoor damit getaucht.Da ich selber nicht mehr tauche sonder nur noch schnorchelen,verkaufe ich diesen longautomat.Das gerät gehört im wasser,und nicht im oder auf den schranck.Bei intresse bitte einen @.Haben mochte ich 250€VB.Men kann das gerät naturlich auch Vorort anschauen.Plz 27432.Gruß Peter.
Dateianhänge
comp_IMG_8102.jpg
comp_IMG_8101.jpg
comp_IMG_8100.jpg
comp_IMG_8099.jpg
comp_IMG_8098.jpg
Benutzeravatar
pesojudaan
Nichtmitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:51
Vorname: Peter

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon Franz » Mi 20. Apr 2016, 13:45

Hallo Peter,

der spanische Regler ist in einem schönen Zustand. Er ist nicht sehr selten, der Sammlerpreis liegt nicht höher als 80 bis 100 Euro.
Im Juni findet in der Pfalz ein internationales Sammlertreffen statt, dort könntest Du ihn sehr wahrscheinlich verkaufen.

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon pesojudaan » Mi 20. Apr 2016, 14:54

Hallo Franz,ich habe mal so rond geschaut und deswege diesen preis.Habe aber auch so gesehen das von diesen gerät auch in ein andere form welche von exsesteren.Auch hier in Forum gesehen.Und in der USA sowieso.Da hat jemand in der bucht einen für uber 500 Dollar angeboten,und sa nicht so gut aus.Mit andere form meinen ich das die sietwerse abgangen schräg sind.Kanst du mir mal ein wenig info,oder einen site uber diesen Automat geben?Im voraus danke.Gruß Peter.
Benutzeravatar
pesojudaan
Nichtmitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:51
Vorname: Peter

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon Franz » Mi 20. Apr 2016, 17:24

Hallo Peter,

Enrique Dauner ist ein Experte für Nemrod, schreibe ihm: enriquedauner@hotmail.com
Der von dir erwähnte Regler ist auf der Rückseite sehr schön verziert:
bitraquea-nemrod-snark-iii-silver-424711-MLA20602896880_022016-F.jpg


Gruß,

Franz Rothbrust
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon pesojudaan » Do 21. Apr 2016, 13:30

Danke für deinen info Franz.Für 80 bis 100€ behalte ich ihm selber,und uberlege dan toch mal ob ich trotz gebrochenen schulter und künstliches huftgelenk wieder tauche.Automat hatte ich dan schon.Nogmals Danke,auch für den Foto.Genau das meinte ich.Gruß Peter.
Benutzeravatar
pesojudaan
Nichtmitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:51
Vorname: Peter

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon Franz » Fr 22. Apr 2016, 06:21

Hallo Peter,

frage am besten deinen Arzt ob du tauchen kannst. Der Atemregler sollte auf jeden Fall in die Revision, er ist über 40 jahre alt. Ich weis nicht ob Enrique das macht, er kennt sicher jemand, der dafür ausgestattet ist. Falls das Mundstück und die Faltenschläuche rissig sind, bekommst Du hier welche aus Silikon:
http://vintagedoublehose.com/store/#!/H ... ort=normal
Die sind zwar nicht original, aber dafür neu und sicher. Bei "Vintage double Hose" werden Zweischlauchregler auch gewartet.

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Nemrod Snark 3 Silver

Beitragvon pesojudaan » So 24. Apr 2016, 10:56

Das mit den artz habe ich gemacht,muss halt beim schulter rum tricksen.Kan alles nicht mehr uber kopf an siehen.Sclauch und mundstuck sind in Ordnung,keinen risse.Immer top gepflegt.Wartung muste ich mal machen.Somit kann den Automat hier als erledigt betracht worden.Danke an dir Franz.Gruß Peter.
Benutzeravatar
pesojudaan
Nichtmitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 11:51
Vorname: Peter


Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron