Abschied von meiner Rolleimarin ?

Abschied von meiner Rolleimarin ?

Beitragvon Hugo » Do 20. Jun 2019, 10:39

Liebe Sammler- und Fotofreunde.
(Siehe auch mein Eintrag bei Unterwasserkameras)
Nach reichlicher Überlegung und mit einem feuchten Auge möchte ich mich von meiner Rolleimarin, der Rolleiflex sowie von diversen Kamera-Zubehör trennen.
Sämtliche Kamera- und Zubehörteile sind in einem guten Zustand und somit für einen interessierten und gewissenhaften Sammler ein Ausnahme-Treffer!

Wer hier ein ernsthaftes Kaufinteresse zeigt möchte sich bitte, über meine eMail-Adresse, mit einem reellen Kaufangebot an mich wenden. Danke.

Gruß Hugo
Dateianhänge
2019 03.10.  20B.jpg
Rolleimarin, Rolleiflex und div. Zubehör
Benutzeravatar
Hugo
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:32
Wohnort: Berlin
Vorname: Heinz-Dieter
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte und Historie sowie
Tauchausbildung und UW Forschungsbereiche.

Bin ein ehemaliger SOGETRAM Taucher

Re: Abschied von meiner Rolleimarin ?

Beitragvon Franz » Fr 21. Jun 2019, 10:35

Lieber Dieter,

bitte schicke die Fotos mal zu Gerda und Peter. In Flensburg wird eine Rolleimarin für die Vitrine gesucht. Das wäre der richtige Platz für dein schönes Stück.

Gruß nach Berlin,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Abschied von meiner Rolleimarin ?

Beitragvon Hugo » Di 25. Jun 2019, 13:15

Hallo Franz.

Deinen gutgemeinten Vorschlag habe ich mir auch schon überlegt, warte aber noch mal ab, ob sich doch nicht noch ein Sammler oder Interessent findet.
Eine Leihgabe an das Tauchermuseum Flensburg, bzw an Peter, kann ich dann immer noch veranlassen!

PS. Dein Ausscheiden aus dem Vorstand der HTG muß ich aber leider immer noch bedauern!

Mit besten Grüßen
Dieter
Benutzeravatar
Hugo
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:32
Wohnort: Berlin
Vorname: Heinz-Dieter
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte und Historie sowie
Tauchausbildung und UW Forschungsbereiche.

Bin ein ehemaliger SOGETRAM Taucher


Zurück zu Ich hätte da was abzugeben....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron