Helmtauchen in Kiel am 12.Mai

Hier können auch Gäste lesen, schreiben ist nur Vereinsmitgliedern gestattet

Helmtauchen in Kiel am 12.Mai

Beitragvon Lekies » Mi 17. Jan 2018, 14:40

Moin euch allen,

letztes Jahr war ich ja wegen meines Umzuges etwas außer Gefecht, aber dieses Jahr habe ich für den 12.Mai in Kiel-Holtenau die Seebadeanstalt für uns zum Helmtauchen klargemacht!

Das ist keine "exklusive HTG-Veranstaltung" und ich freue mich über jeden, der Lust hat und sich auf den Weg nach Kiel machen will! Natürlich sind auch Nichttaucher, Fotografen und Sicherungstaucher sowie Zaungäste etc. jederzeit willkommen.

Wer Interesse hat, kann die Details gerne bei mir erfragen!
Liebe Grüße
Volker
P1020503.JPG
Benutzeravatar
Lekies
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:59
Vorname: Volker

Zurück zu Öffentliche Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste