Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon oxydiver » Fr 21. Jun 2013, 18:15

Hallo an Alle,

mittlerweile ist das Treffen nun schon ein paar Tage her, gibt es irgendwo schon Bilder zu besichtigen.

Micha

Meine kommen bald..
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon Monomat » Fr 21. Jun 2013, 18:22

Hallo,

auf dem Forum von VDH in USA sind Bilder eingestellt, die leider nur für Mitglieder des Forums zu sehen sind.
und auf der franz. Seite von detendeursc anciennes: www.sdhr.eg2.fr


Jürgen
Benutzeravatar
Monomat
Nichtmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:06
Vorname: Jürgen

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon oxydiver » Sa 22. Jun 2013, 05:53

Moin Tauchers,

ich habe Uwe´s und meine Bilder in die Dropbox geladen: https://www.dropbox.com/sh/xhgofyvrjt7de9i/JpYuOi38bk , dort ist noch Platz. Wer auch etwas hochladen möchte der schreibe mir eine Mail, dann gebe ich den Ordner selektiv frei.

Viel Spass Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon Lothar » Sa 22. Jun 2013, 18:32

Hallo Jürgen,
hast Du mal die konkreten Links?
Ich finde sie nicht auf den beiden Seiten.
Danke,
Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon Monomat » Di 25. Jun 2013, 19:01

Hallo,

bei der franz. Seite unter "liens" auf "Facebook" gehen

VDH unter Rubrik "forum" auf "dive trips and gatherings"


Jürgen
Benutzeravatar
Monomat
Nichtmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:06
Vorname: Jürgen

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

Beitragvon Baelt » Mi 26. Jun 2013, 12:13

Hallo zusammen,
Meine Bilder sind inzwischen auch aus der "Dunkelkammer". Abzurufen unter Dropbox https://www.dropbox.com/sc/hxres0bvecd0lkb/Ws55Y2gbpv

Es grüßt Euch
Helmut
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf


Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron