Seite 1 von 1

Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 18:15
von oxydiver
Hallo an Alle,

mittlerweile ist das Treffen nun schon ein paar Tage her, gibt es irgendwo schon Bilder zu besichtigen.

Micha

Meine kommen bald..

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 18:22
von Monomat
Hallo,

auf dem Forum von VDH in USA sind Bilder eingestellt, die leider nur für Mitglieder des Forums zu sehen sind.
und auf der franz. Seite von detendeursc anciennes: www.sdhr.eg2.fr


Jürgen

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 05:53
von oxydiver
Moin Tauchers,

ich habe Uwe´s und meine Bilder in die Dropbox geladen: https://www.dropbox.com/sh/xhgofyvrjt7de9i/JpYuOi38bk , dort ist noch Platz. Wer auch etwas hochladen möchte der schreibe mir eine Mail, dann gebe ich den Ordner selektiv frei.

Viel Spass Micha

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 18:32
von Lothar
Hallo Jürgen,
hast Du mal die konkreten Links?
Ich finde sie nicht auf den beiden Seiten.
Danke,
Lothar

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 19:01
von Monomat
Hallo,

bei der franz. Seite unter "liens" auf "Facebook" gehen

VDH unter Rubrik "forum" auf "dive trips and gatherings"


Jürgen

Re: Bilder 2013 HTG Treffen Neustadt

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 12:13
von Baelt
Hallo zusammen,
Meine Bilder sind inzwischen auch aus der "Dunkelkammer". Abzurufen unter Dropbox https://www.dropbox.com/sc/hxres0bvecd0lkb/Ws55Y2gbpv

Es grüßt Euch
Helmut