HDS-Treffen in Gdingen

Hier können auch Gäste lesen, schreiben ist nur Vereinsmitgliedern gestattet

HDS-Treffen in Gdingen

Beitragvon Lothar » Do 9. Mai 2013, 17:27

Hallo,
ich habe gerade zufällig erfahren (hat uns der Wiesław nicht eingeladen?), dass in 14 Tagen in Gdingen (700 km von DD) ein Treffen der HDS Polen stattfindet, siehe Anhang.
Ich würde ja hinfahren. Hat jemand Lust mitzukommen?

À propos, am 1./2. 6. soll in Tossa de Mare wieder ein Treffen der HDS Spain sein. Gibt's dafür Interessenten?
Warum lese ich hier davon nix?
Gruß,
Lothar
Dateianhänge
International Historical Meeting_programme.pdf
(1.04 MiB) 352-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 316
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Re: HDS-Treffen in Gdingen

Beitragvon Franz » Do 9. Mai 2013, 21:01

Hallo Lothar,
auf das Treffen in Tossa de Mar habe ich mehrfach in Rundschreiben hingewiesen. Es haben sich nur zwei Teilnehmer angemeldet: Bernhard und Sybille Schuster.
Wieslav Wachowski hat zum Treffen in Polen Einladungen per Email verschickt. An dem Treffen hätte ich gerne teilgenommen, leider kann ich zu der Zeit nicht verreisen.
Vom 7. bis zum 9. Juni findet ein historisches -Tauchertreffen in "Bergen"/ Norwegen statt. Thomas und Birgit Müller werden vorort sein.

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: HDS-Treffen in Gdingen

Beitragvon Franz » So 12. Mai 2013, 08:46

Hallo Zusammen,

hier die Einladung aus Polen mit dem Program:

Polen.pdf
(1.04 MiB) 341-mal heruntergeladen


Gruß,

Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: HDS-Treffen in Gdingen

Beitragvon Lothar » So 2. Jun 2013, 09:58

Hallo,
Dušan war zu dem Meeting in Gdynia und hat gewohnt gute Fotos davon in's Netz gestellt:

http://www.vsc-ds.cz/fotogalerie/sympos ... -republiky

Gruß,
Lothar
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 316
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar


Zurück zu Öffentliche Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron