Treffen Altes Tauchen am 4. Mai 2013 in Leipzig

Hier können auch Gäste lesen, schreiben ist nur Vereinsmitgliedern gestattet

Re: Treffen Altes Tauchen am 4. Mai 2013 in Leipzig

Beitragvon Tauch-Info-Büro » Mo 6. Mai 2013, 10:45

Hallo an alle Beteiligten,
wenn auch ich als gewiss einziger purer „Tauchgeschichtsliteraturfan“ unter den ganzen Bastlern (und zudem gehandicapt) etwas abseits saß und zu den angeregten technischen Fachsimpeleien nichts beitragen konnte, geschweige denn mit zum See tauchen gehen, war doch alles sehr interessant. Da haben sich etliche Jungs ja tolle Sachen zusammengebaut. Meine Gratulation aus der hintersten Beobachterreihe.

Ich bin froh, mich aufgerafft zu haben und mithilfe meines Kindes auch mit dabei gewesen zu sein.

Und wir sollten wegen des Erfolgs auch nicht nur der Tauchbasis Florian und deren Helfern danken, die den angemessenen Rahmen spendierten, sondern auch unserem Kassenwart Lothar, der dies für die „Region Ost“ organisierte - einschließlich einem aus Dresden mitgeschleppten Kasten Schwarzbier …

Grüße aus Berlin

Norbert
http://www.gierschner.de
Benutzeravatar
Tauch-Info-Büro
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Okt 2011, 09:01
Wohnort: Berlin-Grünau
Vorname: Norbert
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, alte Tauchliteratur, Publikationen zur Tauchgeschichte

Re: Treffen Altes Tauchen am 4. Mai 2013 in Leipzig

Beitragvon oxydiver » Mo 6. Mai 2013, 19:07

Hallo an alle Beteiligten und Symatisanten,

ich fand es auch super. Ich bin gerade am Gardasee, habe erstmalig WLAN gefunden und sehe die Bilder...Müssen wir unbedingt wiederholen. Uwe ist ja hier wohl nicht Mitglied, es ist aber bestimmt in seinem Sinne wenn ich mal den Link von seinen Bildern freigebe....

https://www.dropbox.com/l/wRMsCt4S5syGA1c3Wro61d

Grüße Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 578
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Treffen Altes Tauchen am 4. Mai 2013 in Leipzig

Beitragvon oxydiver » Mo 6. Mai 2013, 19:16

Hallo,

der Upload meiner Bilder hat nun auch geklappt:

https://www.dropbox.com/sh/1rwda881ri0wxl7/eG5D58tbXU

Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 578
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Treffen Altes Tauchen am 4. Mai 2013 in Leipzig

Beitragvon Baelt » Mo 3. Jun 2013, 10:43

Hallo an alle,
Wirklich schade, dass ich nicht kommen konnte. Sicher interessante Gespräche. Und die Fotos Eurer Geräte .. !, die ich zum Teil bisher auch nur auf Bildern und Prospekten gesehen habe, aber gerne mal in die Hand genommen hätte. Kompliment. Gelungenes Treffen.
Vermutlich werde ich nicht noch einmal heiraten, so dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.
Es grüßt Euch
Helmut
%22Nasstauchanzug%22.jpg
%22Nasstauchanzug%22.jpg (52.27 KiB) 3276-mal betrachtet
Benutzeravatar
Baelt
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:57
Vorname: Helmut
Spezielle Interessen: historische Sauerstoff-Kreislaufgeräte mit geschlossenem Kreislauf

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron