Mitteilung an 'divedevil'

Hier können auch Gäste mitlesen, schreiben können allerdings nur Vereinsmitglieder

Mitteilung an 'divedevil'

Beitragvon Helmtaucher » Fr 29. Jul 2011, 17:28

Hallo divedevil,

Du hast einen Antrag auf Mitgliedschaft im Mitgliederforum gestellt, allerdings stimmt die dort von Dir hinterlegte email-Adresse nicht (nicht zustellbar). Bitte setze Dich daher mit dem Forenadmin in Verbindung (forenadmin@htg-ev.de]

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 16. Jul 2009, 09:33
Wohnort: bei Stuttgart
Vorname: Thomas
Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung

Zurück zu Öffentliche Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron