Klassik-Tauchertreffen Neustadt 2016 - Dank und Bilder

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Klassik-Tauchertreffen Neustadt 2016 - Dank und Bilder

Beitragvon Tauch-Info-Büro » Mi 15. Jun 2016, 21:29

Hallo
hier öffentlich noch einmal mein Dank an die Veranstalter, Mitwirkenden und Helfer. Klasse, das Klassik-Tauchertreffen! Und zum Erinnern einige Bilder von mir:
https://www.dropbox.com/sh/joyfhtshmzse ... Fmg_a?dl=0

Da viele Knipsmaschinen im Anschlag waren, können vielleicht noch andere ihre Links hier ablegen. Es freut einem doch immer wieder zu sehen, was andere sahen - und was man zu sehen versäumte. Seltener, wie wir aussahen. Aber na ja, das Wetter war eben nicht so...
Gruß Norbert

Franz publizierte seine Bilder hier: https://www.dropbox.com/sh/d62bu72u7aw3 ... 0PM2a?dl=0
Und Ihr...
Benutzeravatar
Tauch-Info-Büro
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Okt 2011, 09:01
Wohnort: Berlin-Grünau
Vorname: Norbert
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, alte Tauchliteratur, Publikationen zur Tauchgeschichte

Re: Klassik-Tauchertreffen Neustadt 2016 - Dank und Bilder

Beitragvon oxydiver » Fr 17. Jun 2016, 06:31

Hallo,

einige Handybilder von mir sind hier: https://www.dropbox.com/sh/tdavj95qn6yc ... L7j2a?dl=0

....und es war toll.

Gruß Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Klassik-Tauchertreffen Neustadt 2016 - Dank und Bilder

Beitragvon oxydiver » Mo 20. Jun 2016, 10:29

Hallo,
Jörg B hat uns auch noch den Link seiner Handybilder hinterlassen,Danke dafür.

Gruß Micha

https://www.dropbox.com/sh/pqt3eq4sdg7r ... fdEGa?dl=0
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.


Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste