100 Jahre Hans Hass

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Re: 100 Jahre Hans Hass

Beitragvon Franz » Di 27. Nov 2018, 11:29

Hallo Zusammen,

die Oranisation zur Boot läuft an.
Für Jens Höner suche ich noch ein paar alte Flossen, und eine ovale Maske, möglichst aus den 1950er Jahren.
Aus den 60ern täts natürlich auch. Wer könnte eine solche Ausrüstung zur Verfügung stellen?

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: 100 Jahre Hans Hass

Beitragvon Hugo » Sa 2. Mär 2019, 18:22

Zur Erinnerung an unser langjähriges Ehrenmitglied Dr. Hans Hass hatten wir zum 100.Geburtstag, am 23. Januar 2019, bei uns im DUC Berlin e.V., ein kleines Programm zusammengestellt, was dann auch von zahlreichen Mitgliedern begeistert und interessiert wahrgenommen wurde !
Dateianhänge
2019 01.26.  DUC Termin  01.jpg
Programm Hinweis zum 100.Geburtstag
2019 01.26. DUC Termin 01.jpg (98.82 KiB) 686-mal betrachtet
Benutzeravatar
Hugo
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:32
Wohnort: Berlin
Vorname: Heinz-Dieter
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte und Historie sowie
Tauchausbildung und UW Forschungsbereiche.

Bin ein ehemaliger SOGETRAM Taucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron