Film über das UW-Labor HELGOLAND

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Film über das UW-Labor HELGOLAND

Beitragvon Franz » Mi 13. Jun 2018, 06:59

Hallo!

Dr. Walter Sigl bietet eine Film über das UW-Labor HELGOLAND an:

Sehr geehrter Herr Rothbrust,
gerade bin ich dabei, meinen Film über das Unterwasserlabor Helgoland, den ich 1978 für das Bayerische Fernsehen gedreht habe, für das Nautineum aufzufrischen. Er soll dort voraussichtlich im UWL auf einem Monitor abrufbar zu sehen sein.
Vielleicht gibt es im Kreis Ihrer Helmtaucherversammlung Interessenten für den Film, den ich auch als DVD liefern könnte (siehe Cover in der Anlage). Als Preis für die DVD mit zwei Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von 67,5 min veranschlage ich 23,80 € (incl. kostenloser Zusendung innerhalb von Deutschland).


Interessenten schicke ich seine Emailadresse,

: )
Franz

Helgoland.JPG
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron