Seite 1 von 1

Kulki 2018

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 22:05
von Zarges-Kreisel
Hallo Freunde des alten Tauchens,

nachdem ich heute Abend vom Kulki nach Regensburg zurückgekommen bin, musste ich feststellen, dass es noch keinen Beitrag zum Treffen gibt. Wie kann das angehen?
Ich fand es mal wieder eine gelungene Veranstaltung, das Wetter war perfekt, der See zeigte sich von seiner besten Seite, die ideale Gelegenheit meine Zarges - Box mal wieder unter Druck zu setzen, was ich dann am Sonntagmorgen gleich nochmal machen musste. Die Anreise muss sich ja lohnen.
Die Gespräche mit den Mitgliedern der verschworenen Gemeinschaft waren sehr nett, als Newbie, der erst seit 2016 mit dabei ist hat man mich trotzdem wieder erkannt :-). Hab' mir mal vorgenommen noch zu einem weiteren Treffen in diesem Jahr zu kommen.Hoffe das klappt auch.

Einige von euch haben Bilder gemacht, wäre schön wenn ihr diese hier verlinken könnt. Ich selbst bin ja nicht so Fotografie begeistert, aber anschauen würde ich sie schon.

Grüße, Stephan

Re: Kulki 2018

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 07:59
von oxydiver
Hallo Stephan,

ja es war wieder toll einschließlich des Wetters und des Gastegebers, der Tauchbasis Florian http://www.tauchshop-florian.de/cms/tauchbasis-fuellstation-sachsen-b-25.html. Auch wenn wir uns unter Wasser alle verloren haben.
Ich hab nun leider gar keine Bilder gemacht. Auf Facebook sind alledings einige aufgetaucht. Vielleicht machen sich die Fotografen die Mühe und laden die Bilder mal in irgend eine Wolke :-)

Gruß Micha

Re: Kulki 2018

BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 05:48
von Frog
hier der Link zu meinen wenigen Schnappschüssen vom Treffen.

https://www.dropbox.com/sh/s2fge5ty3efn ... 3pWca?dl=0