Kulki 2018

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Kulki 2018

Beitragvon Zarges-Kreisel » So 27. Mai 2018, 22:05

Hallo Freunde des alten Tauchens,

nachdem ich heute Abend vom Kulki nach Regensburg zurückgekommen bin, musste ich feststellen, dass es noch keinen Beitrag zum Treffen gibt. Wie kann das angehen?
Ich fand es mal wieder eine gelungene Veranstaltung, das Wetter war perfekt, der See zeigte sich von seiner besten Seite, die ideale Gelegenheit meine Zarges - Box mal wieder unter Druck zu setzen, was ich dann am Sonntagmorgen gleich nochmal machen musste. Die Anreise muss sich ja lohnen.
Die Gespräche mit den Mitgliedern der verschworenen Gemeinschaft waren sehr nett, als Newbie, der erst seit 2016 mit dabei ist hat man mich trotzdem wieder erkannt :-). Hab' mir mal vorgenommen noch zu einem weiteren Treffen in diesem Jahr zu kommen.Hoffe das klappt auch.

Einige von euch haben Bilder gemacht, wäre schön wenn ihr diese hier verlinken könnt. Ich selbst bin ja nicht so Fotografie begeistert, aber anschauen würde ich sie schon.

Grüße, Stephan
Zarges-Kreisel
Nichtmitglied

Vorname: Stephan
Spezielle Interessen: O2-Kreisel

Re: Kulki 2018

Beitragvon oxydiver » Di 29. Mai 2018, 07:59

Hallo Stephan,

ja es war wieder toll einschließlich des Wetters und des Gastegebers, der Tauchbasis Florian http://www.tauchshop-florian.de/cms/tauchbasis-fuellstation-sachsen-b-25.html. Auch wenn wir uns unter Wasser alle verloren haben.
Ich hab nun leider gar keine Bilder gemacht. Auf Facebook sind alledings einige aufgetaucht. Vielleicht machen sich die Fotografen die Mühe und laden die Bilder mal in irgend eine Wolke :-)

Gruß Micha
oxydiver
HTG-Mitglied

Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Kulki 2018

Beitragvon Frog » Sa 2. Jun 2018, 05:48

hier der Link zu meinen wenigen Schnappschüssen vom Treffen.

https://www.dropbox.com/sh/s2fge5ty3efn ... 3pWca?dl=0
Frog
HTG-Mitglied

Vorname: Uwe

Zurück zu Sonstiges