selbstgebasteltes U-Boot - off topic ?

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

selbstgebasteltes U-Boot - off topic ?

Beitragvon oxydiver » Di 27. Jun 2017, 07:44

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal diesen Link posten: https://www.youtube.com/watch?v=4q9X6yHVNlo. Ich dachte immer es bastelt niemand mehr wirklich, aber diese Jungs haben es drauf und wirklich kreative Ideen. Da schlägt mein Bastlerherz höher und ein bisschen zum Thema passt es ja auch ??? Oder.

Gruß Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: selbstgebasteltes U-Boot - off topic ?

Beitragvon oxydiver » Di 18. Jul 2017, 11:28

Die Jungs haben weitergemacht...

https://m.youtube.com/watch?v=51cx_fV5FRk

https://m.youtube.com/watch?v=1grvA-UEFys

Ich hatte viel Spaß

Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: selbstgebasteltes U-Boot - off topic ?

Beitragvon Lekies » Sa 19. Aug 2017, 08:56

ich würde mir ja sowas von ins Höschen machen... alle Verdrahtungen offen, keine Möglichkeit Ballast abzuwerfen, keine Lenzpumpe, die Propeller ungeschützt..uuuuhhh...

Etwas professioneller machen das diese Edelbastler : www.euronaut.org

Volker
Benutzeravatar
Lekies
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:59
Vorname: Volker


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron