Bildautor UW-Foto Kulki 2016 gesucht!

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Bildautor UW-Foto Kulki 2016 gesucht!

Beitragvon Tauch-Info-Büro » Di 17. Jan 2017, 11:13

Hallo,
bei der Durchsicht gesammelter Fotos verschiedener Bildautoren (gewöhnlich über die Dropbox runtergeladen) für einen Rückblick zu den Tauchertreffen 2016 habe ich auch rund 30 Bilder auf meiner SSD vom Kulki, die ich Uwe Mattern zugeordnet hatte. Bildbeispiel aus der Reihe unten. Uwe schrieb mir aber, die wären nicht von ihm! Kann mir jemand sagen, wen ich denn als Bildautor benennen müsste und um die Veröffentlichungsgenehmigung fragen? Die Fotos wurden mit einer Olympus geschossen und haben nur eine Auflösung von 72 dpi! Da fällt mir ein: müsste eigentlich Hajo wissen, denn der steckt in seiner russischen Gummipelle!
Grüße rundum (bin zurück aus meiner Herbstdepri...)
Norbert

P1017760_d2.jpg
Benutzeravatar
Tauch-Info-Büro
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Okt 2011, 10:01
Wohnort: Berlin-Grünau
Vorname: Norbert
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, alte Tauchliteratur, Publikationen zur Tauchgeschichte

Re: Bildautor UW-Foto Kulki 2016 gesucht!

Beitragvon oxydiver » Di 17. Jan 2017, 15:35

Hallo Norbert,

viewtopic.php?f=34&t=778&p=2393&hilit=kulkwitzer+see+kulki#p2393

weiter unten ist das Bild, es ist von Torsten Schabel. Ich Denke Lothar hat genauere Infos.

Gruß Micha
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: So 16. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Bildautor UW-Foto Kulki 2016 gesucht!

Beitragvon Tauch-Info-Büro » Di 17. Jan 2017, 17:47

Okay, danke. Hajo hat mir auch schon geantwortet. Nun muss ich nur noch Torstens Antwort abwarten.
Gruß Norbert
Benutzeravatar
Tauch-Info-Büro
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Okt 2011, 10:01
Wohnort: Berlin-Grünau
Vorname: Norbert
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, alte Tauchliteratur, Publikationen zur Tauchgeschichte


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron