Aqualung gehört nicht mehr zu Air Liquide...

Meinungen, Fragen, Diskussionen zu Themen, die in keine der obigen Kategorien passen

Aqualung gehört nicht mehr zu Air Liquide...

Beitragvon Frank » Do 5. Jan 2017, 19:26

Da schmerzen einem Traditionalisten die Augen..... Air Liquide hat Aqualung (früher La Spirotechnique) an Montagu Private Equity (ja, so ne "Heuschrecke") verkauft. Näheres hier: https://www.pehub.com/2016/12/montagu-press/

Grad hatte ich - wie letztes Jahr schon 2x so einen Moment und hab mir gedacht "..... Nein, das haben die nicht gemacht...." Scheint wohl nicht nur in der Politik seltsames vorzugehen....
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 21:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franz und 2 Gäste