Seite 1 von 1

Kollektion englischer Kreislaufgeräte aus WK2

BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 04:40
von oxydiver
Hallo,

ich hab im Netz ein sehr schönes Foto gefunden welches eine ganze Sammlung von Kreislaufgeräten aus der Zeit um 1945 darstellt. Da nicht alle bei Facebook hier: https://www.facebook.com/groups/02rebreather/ lesen, möchte ich es hier auch noch mal posten. Mir hat es sehr gut gefallen. Es stellt von links nach recht dar:
Port Clearance; Human Torpedo; Davis Submarine Escape Apparatus; Experimental Suit; Mine Recovery Suit; Soft Helmet Air Diver; Frog Man; Air Diver.

Gruß Micha

Re: Kollektion englischer Kreislaufgeräte aus WK2

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 13:39
von Helmtaucher
Hallo Micha,

ein absolut faszinierendes Bild. In dieser Zusammenstellung der Tauchgeräte sicher einmalig!

Viele Grüße

Thomas

Re: Kollektion englischer Kreislaufgeräte aus WK2

BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 21:39
von Franz
Hallo Micha,

in Photoshop bearbeitet sieht man mehr Details, aber das Bild pixelt. . .
WWII%20Rebreathers Kopie#.jpg

Gibt es das Foto in höherer Auflösung?

Gruß,

Franz