Entenschnabel Ersatz getestet

oder auch Kompaktregler genannt

Entenschnabel Ersatz getestet

Beitragvon oxydiver » So 10. Aug 2014, 19:03

Hallo,

gestern bei dem sehr interessanten Helmtauchertreffen am Berndsteinsee hab ich den Russischen Zweischlauchregler "Ukraina" getestet. Bei meiner Schnellrestauration war kein Entenschnabelventil auftreibbar. Deswegen habe ich eine Abart des in USA käuflichen "duckbill eliminators" oder Lothars Variante, mit bei mir verfügbaren Materialien, hergestellt. Atmet sich sehr gut und ist von außen nicht sichtbar. Die Bilder sind selbsterklärend, PVC Rohr, warmverformt.

Gruß Micha
Dateianhänge
DBEweb1.jpg
DBEweb3.jpg
DBEweb4.jpg
DBEweb5.jpg
DBEweb6.jpg
DBEweb7.jpg
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Zurück zu Zweischlauchregler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron