Kennt Ihr den?

oder auch Kompaktregler genannt

Kennt Ihr den?

Beitragvon Lothar » Di 22. Nov 2011, 22:03

Hallo,
in e..y wird gerade ein Zweischlauchregler angeboten (siehe Bild), den ich nicht kenne.
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen, tschechisch?
Gruß,
Lothar
Dateianhänge
unbekannt2-foto02.jpg
unbekannt2-foto02.jpg (33.92 KiB) 4711-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lothar
Administrator
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 19:50
Wohnort: Dresden
Vorname: Lothar

Re: Kennt Ihr den?

Beitragvon Franz » Mi 23. Nov 2011, 07:34

Hallo Lothar,

mit Frank Werthwein habe ich schon über den Regler diskutiert, er meint es ist ein "Mohnsam" Habe mir die Bilder nochmal in Ebay angesehen. Das Handrad könnte von Dräger sein, das Mundstück kenne ich von meinem alten Mistral Standard. Der Airomat hatte einen eingeätzten Schriftzug mittig auf der Vorderseite, der ist hier nicht zu sehen. Frage doch mal bei Günther Mohnsam direkt nach: nutreg@online.de

Gruß,

Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1357
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .


Zurück zu Zweischlauchregler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron