Russische Helmtauchausrüstung abzugeben

Rund ums Helmtauchen!

Russische Helmtauchausrüstung abzugeben

Beitragvon idaist » Di 17. Feb 2015, 14:10

Hallo an alle !

Nach einigem Hin und her, ich hatte es ja bei unserem Bitterfelder Treffen schonmal anklingen lassen.
Ich möchte in Zukunft aus privaten Gründen von der Helmtaucherei lassen.
Die sieben Jahre Helmtaucherei sorgen für schöne Erinnerungen, ohne Zweifel, aber was hilft`s.

Da ich kein Sammler bin, habe ich mich in diesem Zusammenhang zum Verkauf meiner Ausrüstung entschlossen.
Helm (3 Bolzen), drei Anzüge, Schlauch, Gewichte, Schuhe, Taucherautomat, Messer, Kommunikation und etwas Kleinkram / Ersatzteile suchen als Gesamtpaket einen neuen Besitzer.
Verschenken kann ich das natürlich nicht, Spekulationsobjekt solls aber auch nicht sein.

Daher möchte ich zuerst hier in der HTG fragen, ob jemand Bedarf hat oder wieder jemanden kennt, der jemanden kennt....
Einzelheiten, Bilder und Zahlen dann besser per pm. Die Ausrüstung ist ja auch auf den Fotos vom Bitterfelder Treffen zu sehen.

Gruß Uwe aus DD
idaist
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:23
Wohnort: Dresden
Vorname: Uwe
Spezielle Interessen: russische IDA-Geräte und deren Verwendung
DDR-Tauchgeschichte etc.

Zurück zu Helmtaucherei



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron