Russischer 3 Bolzenhelm

Rund ums Helmtauchen!

Russischer 3 Bolzenhelm

Beitragvon oxydiver » Sa 28. Jul 2012, 11:47

Hallo,

vor 2 Wochen bin ich mal fremdgegangen. Ich habe mich in die russische Helmtauchausrüstung von Uwe Busch gezwängt, eine vollig neue aber schöne Erfahrung, man guckt wie in ein Aquarium. Die 80 kg an land werden unter Wasser schwerelos und man kann mühelos umherstapfen. Die Luftversorgung erfolgte über Preßluftflaschen, Dräger Tauchregler und 50m Schlauch.
Ein kleines Video von der Anziehaktion habe ich auf meinen Youtubekanal geladen, wen es interessiert, hier: http://www.youtube.com/watch?v=PUmwL9W7P-U&feature=plcp

Gruß Micha
Dateianhänge
einstieg.jpg
einstieg.jpg (138.81 KiB) 2220-mal betrachtet
regler.jpg
regler.jpg (100.77 KiB) 2220-mal betrachtet
helm.jpg
helm.jpg (124.23 KiB) 2220-mal betrachtet
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 550
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Zurück zu Helmtaucherei



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron