Dräger Bestell-Liste + Technische Daten Juli 1977

Rund ums Helmtauchen!

Dräger Bestell-Liste + Technische Daten Juli 1977

Beitragvon Lekies » So 26. Feb 2012, 13:50

Hallo aus Hamburg,
ich habe heute mal meine "Grabbelkiste" durchgesucht und dabei ein paar Schätzchen gefunden, die ich so nach und nach einscannen und gerne zur Verfügung stellen will. Darunter der originale Dräger Tauchgerätekatalog für Berufstaucher und auch die Bestell-Liste mit den technischen Daten dazu, mit dieser fange ich mal an.

Demnächst auch gerne der ganze Farbkatalog oder auch die komplette Gebrauchsanleitung für das DM220/2 - allerdings wird das etwas Speicherplatz benötigen.

Da man hier ja offenbar keine PDFs einstellen kann, habe ich es mal auf meine Homepage geladen:
http://lekies.de/Tauchen/DraegerBestellListe1977.pdf

Grüße aus dem Norden
Volker
Benutzeravatar
Lekies
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:59
Vorname: Volker

Zurück zu Helmtaucherei



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast